Vinyl Ein Herz für Punkrock

Ab sofort lieferbar - Limitiert auf 100 Stück je Farbe (schwarz, rot, blau)

 

Es handelt sich um eine 12er Vinyl mit einem Gewicht von 180 Gramm. Je Seite findet ihr 5 Lieder, so dass dem Wohnzimmer-Pogo nichts im Wege steht. Zum Mitlesen und Mitsingen haben wir die Hülle der Platte mit den Liedtexten bedrucken lassen. Statt der schnöden Papierhülle und einem extra Textblatt erhaltet ihr also beides in einem.

 

Nachdem Thomas am Schlagzeug im Herbst 2018 in die Band gekommen ist, haben wir schnell mit dem Schreiben neuer Lieder begonnen. Es wurden Strophen geschrieben, Akkorde gespielt, Ideen verworfen und Melodien mit dem Handy gespeichert. Es wurden Texte gedichtet, Reime gesucht, Worte diskutiert und ganze Lieder gelöscht. Am Ende blieben 10 Lieder. 10 Songs purer EXAT Kamikaze Punkrock. 10 Lieder, die es verdient haben, gehört zu werden. Diese Lieder möchten wir dir überreichen. "Ein Herz für Punkrock" - Das Album.

 

Das Album "Ein Herz für Punkrock" ist für DICH, weil du Punkrock liebst. Es ist für DICH, weil du bei Konzerten gerne in der Menge tanzt und den Bass im Magen spürst. Es ist für DICH, weil du den Zusammenhalt in der Szene liebst und gerne mit Musik und kühlen Getränken um die Häuser ziehst. Es ist für DICH, weil du gerne auf Festivals fährst und dich hinterher nicht erinnern kannst, welche Bands du gesehen hast. Es ist für DICH, weil du Nazis scheiße findest! Es ist für DICH, weil auch du Punkrock im Herzen trägst...!

 

Finanziert wurde das Album im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne. Innerhalb von 6 Wochen sind damit über 7.300 Euro zusammen gekommen. Von der Summe gehen 10 Prozent an Laut gegen Nazis e.V. Vom Rest finanzieren wir die Grafiken, das Presswerk für die CD, das Presswerk für die Vinyl sowie die Produktion eines Musikvideos. Wir danken allen unseren Unterstützer:Innen für ihren Support!  

 

Tracklist: 

  1.     Reim der Gottlosen
  2.     Für Nancy (*)
  3.     Schöne neue Welt
  4.     Wir sind die Liebe
  5.     Durst nach Freiheit (*)
  6.     Sound meines Herzens
  7.     Der Letzte an der Bar (*)
  8.     Wo bist du jetzt?
  9.     Für Nichts und Niemanden (*)
  10.     Am Ende siegt immer das System

 

 (*) Zu diesen Songs gibt es auch Musikvideos. Diese findest du unten. 

 

Wähle zwischen den Farben schwarz, rot und blau:

22,50 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit